Nachzucht bei 'Ashes of St. Helens'

Paar

* 06.04.2016    4 Rüden schwarz, 5 Rüden & 1 Hündin braun

"Der 2. und letzte Wurf für Cori. Wer rechnet denn auch schon mit so vielen Rüden?!"

Paar

* 25.11.2015    2 Rüden & 1 Hündin schwarz, 1 Rüde & 2 Hündinnen braun

"Wir wiederholen den J-Wurf! Er überzeugt im Wesen & Gesundheit & Arbeitsfreude. Wir erwarten schwarze und braune Welpen. Von unseren Welpeninteressenten erwarten wir, dass sie die Welpen artgerecht beschäftigen (Dummy oder Jagd) und alle Gesundheitsuntersuchungen machen lassen."

Paar

* 31.01.2015    4 Rüden & 1 Hündin schwarz, 4 Rüden & 3 Hündinnen braun

"wir haben 12 agile Welpen die von Anfang an gut zunehmen."

Paar

* 06.09.2014    2 Rüden & 2 Hündinnen

"Die Welpen des M-Wurfes werden sehr leichtführig und von mittlerer Temperamentslage. Es wird nur schwarze Welpen geben"

Paar

* 04.01.2014    2 Rüden & 7 Hündinnen schwarz

"Ich bin sehr gespannt wie sie sich entwickeln! Wir haben aus diesem Wurf Love me (Lotte) behalten"

Paar

* 27.06.2013    7 Rüden & 4 Hündinnen braun

"Die Welpen des K-Wurfes werden sehr aktiv und lebhaft. Welpen mit vorzüglicher Eignung für die Niederwildjagd, nicht ganz so für den Showring-)"

Paar

* 12.05.2012    4 Rüden & 1 Hündin schwarz, 2 Rüden & 4 Hündinnen braun

"Mittlerweile sind sie 2 Jahre alt. Mit den Gesundheitsresultaten sind wir durch die Bank zufrieden. Formwerttechnisch ist der Wurf sehr harmonisch (eher klein, gute Knochen). Und Arbeitsmässig sind sie sehr führig. Alles in allem: ich mag sie sehr!! Wir haben aus diesem Wurf Joy behalten."

Paar

* 18.01.2012    3 Rüden & 4 Hündinnen schwarz, 2 Rüden & 6 Hündinnen braun

"Ich freue mich sehr in diesem Wurf wieder zwei Hunde von uns vereinen zu können. In der Ahnentafel treten zwei Rüden besonders hervor: mein Liebling Winston (Xellent-Star) und Little Red Rooster of Varingo. Der Leitspruch von Winston war: no dogs are perfect, but some are closer than others."

Paar

* 05.04.2011    2 Rüden & 1 Hündin schwarz, 1 Rüde & 2 Hündinnen braun

"Wir wiederholen den E-Wurf, da er unseren Erwartungen einfach voll entspricht."

Paar

* 31.08.2010    3 Rüden, 5 Hündinnen, alle schwarz

"Die erste Verpaarung von zwei eigenen Hunden. Wir hoffen dass alle neuen Besitzer ihre Welpen gut erziehen und zu angenehmen Begleitern machen werden. Wir warten mal ab, ob einer in Papa's Fußstapfen treten kann..."

Paar

* 04.06.2010    4 Rüden & 7 Hündinnen schwarz

"Unser bisher größter Wurf. Sie sind sehr unterschiedlich von der Größe, mal sehen wie es beim Charakter wird! Glücklicherweise bleiben die meisten in der Nähe und wir können ihre Entwicklung hoffentlich sehr gut mitverfolgen!"

Paar

* 18.05.2009    4 Rüden & 2 Hündinnen schwarz, 3 Hündinnen braun

"Sie waren von Anfang an so quirlig wie erwartet! Mehrere Welpen waren bereits an Mamas Milchbar, bevor sie überhaupt abgenabelt waren. Bis jetzt überzeugen diese Welpen durch ihre Nasenarbeit!! Hoffen wir, dass alle neuen Besitzer glücklich und ihre Erwartungen erfüllt werden!"

Paar

* 26.07.2008    2 Rüden & 1 Hündin schwarz, 3 Hündinnen braun

"Ganz schön groß sind sie geworden! Zum Glück haben sich die anfangs so langen Ruten verwachsen. Leider unser erster Wurf, aus dem keiner in die Zucht gehen kann, HD/ED und PL sind zwar wunderbar, aber die Gonio-Ergebnisse lassen das einfach nicht sinnvoll erscheinen."

Paar

* 06.04.2008    4 Rüden & 2 Hündinnen schwarz, 3 Hündinnen braun

"Eine Bilderbuchgeburt (2 Std. für 9 Welpen). Herzlichen Dank an alle 9 Besitzer, dass ihr so fleißig mit den Untersuchungen ward und jetzt auch langsam anfangt die C-chen auf Prüfungen und Ausstellungen zu führen!"

Paar

* 11.04.2007    3 Rüden, 1 Hündin, alle braun

"Die B-Bomber! Da nur 4, kamen sie uns immer fett vor! Leider sehen wir nur einen der vier Welpen regelmäßig, der gefällt uns aber dafür umso mehr! Sie scheinen das Wesen ihrer Mutter zu haben. Vom Papa vielleicht das Aussehen?"

Paar

* 31.10.2006    4 Rüden, 3 Hündinnen, alle schwarz

"Unsere ersten FCR-Welpen. Wir hielten sie für sehr leichtführig, aber nach nur 2 Wochen kam der erste zurück. Das hat sich dann aber als großer Glücksfall erwiesen, denn er ist bei uns geblieben und somit hatten wir gleich im A-Wurf unseren ersten selbstgezogenen Champion. Lieben Dank an alle A-chen Besitzer, dass ihr uns den Start so einfach gemacht habt!"

 
© 2013 - Claudia Rosker, Ashes of St.Helens · Design & Produktion: schwarz · 15.12.2017 12:55:34